John Wesley Zielmann im Gespräch mit dem Opernmagazin

JW Zielmann/ Foto @ Peter Michels, www.fotokultur.ch

Mit dem Schauspieler John Wesley Zielmann führten Aris Argiris und Detlef Obens (DAS OPERNMAGAZIN) ein Gespräch über seine derzeitige Situation als Schauspieler. Der Künstler, der an vielen Häusern beschäftigt war, beschreibt uns seine jetzige „Zwangspause“ auf ausführliche und anschauliche Weise. Er erzählt davon, wie er sich jetzt fühlt, was er denkt und was er hofft.

John Wesley Zielmann und Aris Argiris kennen sich seit Jahren. Sie können auch von gemeinsamen Bühnenerfahrungen berichten und natürlich verbindet sie beide auch die Problematik, unter der alle Künstlerinnen und Künstler aufgrund der Pandemie und der damit einhergehenden Theaterschliessungen, jetzt leben müssen. 

Hier nun das zweite Gesprächsvideo in unserer Reihe mit dem in Hamburg lebenden Schauspieler John Wesley Zielmann  

 

Vorab noch ein Hinweis: Auch die besten Internetverbindungen haben manchmal ihre Tücken. An einigen wenigen Stellen gab es verbindungsbedingte akustische Störungen. Diese sollten aber den Gesamteindruck eines insgesamt sehr ausführlichen Gedankenaustauschs nicht über Gebühr beeinträchtigen.

DAS OPERNMAGAZIN auf YOUTUBE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.