Erik Petersen im Gespräch mit Detlef Obens

Erik Petersen

Als meinen ersten Gast zur neuen OPERNMAGAZIN-Videoreihe „Künstler*Innen im Gespräch mit Detlef Obens“ habe ich mir den Musiktheaterregisseur Erik Petersen eingeladen. Er gehört zur jungen Generation erfolgreicher Theaterregisseure und hat sich besonders erfolgreich im MUSICAL-Fach einen Namen gemacht. Und um Musical, Operette, aber auch um Oper, geht es. Und auch um die Wertschätzung aller Menschen die für uns auf der Bühne stehen. Und das in allen drei Sparten! Aber auch seine Verbundenheit zum Theater Magdeburg durfte für ihn, als Kind der Stadt, nicht fehlen.

 

Danke lieber Erik für das interessante Gespräch und auch dafür, dass wir für die vielen Künstlerinnen und Künstler im Musicalfach ein wenig die Stimme erhoben haben. Denn IHR ALLE macht einen super Job und das sollte nicht unerwähnt bleiben!

 

Hier nun das Gespräch auf YOUTUBE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.