Theater Aachen: Wiederaufnahme »West Side Story« ab 07. Oktober 2015

Inszenierungsfoto West Side Story/Theater Aachen @ Ludwig Koerfer
Inszenierungsfoto West Side Story/Theater Aachen @ Ludwig Koerfer

Für all diejenigen, die noch keine Karten für die »West Side Story« bekommen konnten und alle, die noch einmal mitfiebern möchten, gibt es jetzt wieder Gelegenheit die Erfolgsproduktion der vergangenen Spielzeit zu sehen, denn ab 07. Oktober ist das Musical von Leonard Bernstein wieder auf der Bühne des Theater Aachen zu erleben. 

Bernsteins Musical reicht in seiner musikalischen und musikdramatischen Vielgestaltigkeit von jüdisch- hebräischer Melodik über Vaudeville und Jazzelemente bis hin zur Zwölftönigkeit. Es ist eines der besten, wenn nicht das beste Musical überhaupt. Karten für sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

*Weiter Infos, Termine und Karten unter DIESEM LINK

*Inszenierungsfotos West Side Story/Theater Aachen @ Ludwig Koerfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.