Logo Orchesterzentrum|NRW

Dortmund: Babette Haag unterrichtet Schlagzeuger des Orchesterzentrum|NRW

Orchesterzentrum Dortmund/ Außenansicht 2 (Dämmerung), Foto: Michael Rasche
Orchesterzentrum Dortmund/ Außenansicht 2 (Dämmerung), Foto: Michael Rasche

Deutschland bekannteste Perkussionistin wird am Donnerstag, 21. April 2016, im Orchesterzentrum|NRW zu erleben sein.

Babette Haag wird schon zum zweiten Mal nach 2013 gemeinsam mit den Studierenden des Hauses ein Kammermusikprogramm erarbeiten und im Konzert am Donnerstag um 19.30 Uhr vorstellen. Im Programm, das von den Studierenden selbst moderiert wird, werden Werke von Steve Reich,Nebojsa Jovan Zivkovic, Ney Rosauro, Eugene Novotney und Johann Sebastian Bach zu finden sein.

Der Eintritt in den Kammermusiksaal an der Brückstraße 47 ist wie immer frei.

*Homepage des Orchesterzentrum|NRW

*Orchesterzentrum|NRW auf Facebook

*Titelfoto: Logo Orchesterzentrum|NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.