Theater Dortmund: Zusatzvorstellung TRAUM DER ROTEN KAMMER Sa, 11.05., 19.30 h

Traum der roten Kammer_ Kostümfoto(1)Aufgrund des großen Erfolges des neuesten Handlungsballetts von Dortmunds Ballettdirektor Xin Peng Wang gibt es am Samstag, den 11. Mai eine Zusatzvorstellung von Der Traum der roten Kammer(19.30 Uhr, Opernhaus).

Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums als Ballettdirektor in Dortmund hat Xin Peng Wang mit Der Traum der roten Kammer ein Stück eigene Heimatgeschichte nach Dortmund gebracht und einen der bekanntesten chinesische Nationalromane in Bewegung übersetzt. Nur noch vier Mal ist das Werk mit farbenprächtigen Kostümen und eindrucksvollem Bühnenbild in Dortmund zu sehen, bevor es nach China reist und dort in Hong Kong im Herbst diesen Jahres seine chinesische Erstaufführung feiern wird.

Termine:
Der Traum der roten Kammer: Sa, 04.05.; Sa, 11.05. (Zusatzvorstellung), 26. 05. und 01.06.2013

Karten (15,- bis 49,- Euro) sind erhältlich an an der Theaterkasse im Foyer des Opernhauses, im Internet unter www.theaterdo.de über die Tickethotline (0231/50 27 222) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.