KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund – Dabei sein beim 8. FEST DER CHÖRE am 04. Juni 2016

150620_FDC©B.Kirschbaum_49Ab sofort können sich interessierte Chöre und Ensembles für das 8. FEST DER CHÖRE am Samstag, den 04. Juni 2016 bewerben und so mitmachen bei dem beliebtesten Chorfest in der Dortmunder Innenstadt.  


Das FEST DER CHÖRE ist in den vergangenen Jahren zum größten städtischen Chorfest Deutschlands avanciert und schafft es dabei jedes Jahr auf’s Neue Besucherscharen in die Dortmunder City zu locken. Auch in diesem Jahr waren es mehr als 50.000, die die Auftritte der mehr als 4.500 Mitwirkenden auf Bühnen in der gesamten Innenstadt nicht verpassen wollten.

Im nächsten Jahr wird das FEST DER CHÖRE am 04. Juni 2016 stattfinden. Interessierte Chöre und Ensembles haben ab sofort die Möglichkeit sich hierfür beim KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund anzumelden.

So melden sich interessierte Chöre und Ensembles zum 8. FEST DER CHÖRE 2016 an:

Die ersten Anmeldeformulare wurden bereits an Chöre und Vokalensembles in ganz Dortmund und Umgebung verschickt.
Bis zum 31. Dezember 2015  können sie sich nun zum FEST DER CHÖRE 2016 anmelden.

Klangvokal Dortmund Foto_Logo
Klangvokal Dortmund Foto_Logo

Hierzu kann auf der Homepage des KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund (www.klangvokal.de) das Anmeldeformular heruntergeladen werden. Auf Anfrage wird dieses Formular selbstverständlich auch per Post zugeschickt.

Für diese und alle weiteren Anfragen rund um das KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund und das Fest der Chöre erreichen Sie uns unter unserer Service-Nummer 0231- 50-29 996 oder via Email an info@klangvokal.de.

*Beitrags- und Titelfoto: @ Klangvokal Dortmund ( (See attached file: 150620_FDC©B.Kirschbaum_41.jpg)(See attached file:
150620_FDC©B.Kirschbaum_49.jpg) )

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert