Feiern Sie mit uns in Dortmund das 10. FEST DER CHÖRE am 2. Juni 2018!

FEST DER CHÖRE 2018/Klangvokal Dortmund//Foto @ Bülent Kirschbaum
FEST DER CHÖRE /Klangvokal Dortmund/Foto @ Bülent Kirschbaum

Es ist eine der schönsten Erfolgsgeschichten des KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund: das FEST DER CHÖRE. Ein ganzer Tag des Festivals steht in jedem Jahr vollständig im Zeichen der Dortmunder Chöre. Durchschnittlich 50.000 Besucher*innen sind jedes Mal mit dabei, wenn 120 bis 150 Chöre und Ensembles mit bis zu 4.500 aktiven Sänger*innen einen Samstag lang die Innenstadt mit Musik erfüllen. Auf zahlreichen Bühnen unter freiem Himmel, in den Stadtkirchen und in Geschäften sowie an Sing-Haltestellen, kann den Klängen gelauscht, aber auch spontan mitgesungen werden.

Interessierte Chöre und Ensembles können Sich ab sofort beim KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund für das 10. FEST DER CHÖRE am 2. Juni 2018 anmelden. Das Team freut sich auf zahlreiche Anmeldungen. Wer dabei sein möchte, hat bis zum 31.12.2017 die Gelegenheit sich dafür anzumelden und so die Möglichkeit mit eigenen kreativen Ideen und attraktiven Gesangsaktionen diesen Tag noch einzigartiger werden zu lassen.

So melden sich interessierte Chöre und Ensembles zum
10. FEST DER CHÖRE 2018 an:

Anmeldeformulare wurden bereits an Chöre und Vokalensembles in ganz Dortmund und Umgebung verschickt. Bis zum 31. Dezember 2017 können sich diese nun zum FEST DER CHÖRE 2018 anmelden. 

Klangvokal Dortmund /Logo
Klangvokal Dortmund /Logo

Hierzu kann auf der Homepage des KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund (www.klangvokal.de) das Anmeldeformular heruntergeladen werden. Auf Anfrage wird dieses Formular selbstverständlich auch per Post zugeschickt.

Für diese und alle weiteren Anfragen rund um das KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund und das Fest der Chöre erreichen Sie uns unter unserer Service-Nummer 0231- 50-29 996 oder via E-Mail an festderchoere@stadtdo.de.

 

*Fotos @ Bülent Kirschbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.