Rolando Villazón / Foto @ PR United Charity

Charity-Auktion: Rolando Villazón treffen und damit Gutes tun

Rolando Villazón / Foto @ ROTE NASEN Deutschland e.V.
Rolando Villazón / Foto @ ROTE NASEN Deutschland e.V.

Als einer der international führenden Tenöre unserer Zeit trat Rolando Villazón bereits in wichtigsten internationalen Opernhäusern und Konzertsälen auf. Doch nicht nur das macht ihn besonders, sondern auch sein Engagement für kranke und notleidende Menschen: Als Botschafter des Vereins ROTE NASEN bringt er mit vielen anderen Lebensfreude und Lachen in soziale und medizinische Einrichtungen.

Dabei schreckt er auch nicht zurück, selbst den Clown zu spielen und Freude zu verbreiten. Nun hat er sich für sein Herzensprojekt eine besonders schöne Sache ausgedacht: Bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, versteigert er zugunsten von ROTE NASEN Deutschland e.V. nicht nur zwei Tickets zu einem seiner Liederabende mit  Ildar Abdrazakov, sondern auch die einzigartige Möglichkeit, ihn persönlich beim Meet & Greet kennenzulernen.

Rolando Villazón / Foto @ PR United Charity
Rolando Villazón / Foto @ PR United Charity

Wer mehr über die Auktion erfahren oder direkt daran teilnehmen möchte, wird hier fündig:

https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Rolando-Villazon-treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.